© 2010 - Jürgen Stahl

Anmeldung der neuen Konfirmanden für 2014

 

Die Konfirmationsfeiern in Güglingen liegen zwar erst noch vor uns – sie sind am 11. und 18. Mai. Aber ich werde immer mal wieder angefragt, wann es denn mit dem neuen Jahrgang losgeht. Deshalb jetzt schon diese Vorankündigung:

5. Juni 14:00 Uhr und 16:00 Uhr erster Konfirmandennachmittag für die Jugendlichen in der Mauritiuskirche.

5. Juni, 20:00 Uhr Elternabend zur Anmeldung der neuen Konfirmanden, Saal der Mauritiuskirche. Bitte bringen sie ihr Stammbuch mit der Taufurkunde ihres Kindes mit, sowie 80 € (für Freizeit, Ansteckblume, Unterrichtmaterial, evtl. Ausflug).

 

Bitte erzählen Sie diese Informationen in ihrem Bekanntenkreis weiter.

 

Kurzinfo:

 

Konfirmationsfeiern:

am 11.05.2014

am 18.05.2014

 

 

Konfirmandennachmittag:

5. Juni:

  -  14:00 Uhr und

  -  16:00 Uhr

     in der Mauritiuskirche