© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteGottesdiensteSonntagsgottesdienste

Sonntagsgottesdienst

Jeden Sonntag um 9.30 Uhr (bitte Änderungen beachten) wird in unserer Mauritiuskirche der Hauptgottesdienst für die Gemeinde gehalten.

 

Unsere Kinderkirche beginnt im Hauptgottesdienst. Sie geht zu Beginn des Gottesdienstes unter einem gesungenen Segenswunsch in ihren eigen Raum, um weiter zu feiern.

 

Für Eltern mit kleineren Kindern gibt es in unserer Kirche das Kaminzimmer mit Gottesdienstübertragung und einer Spielecke.

 

Alle vier Wochen treffen wir uns vor dem Gottesdienst um gemeinsam zu frühstücken.

 

Seien Sie herzlich willkommen.

 

Gottesdienstplan:

 

Die Sonntagsgottesdienste beginnen in der Regel um 9.30 Uhr.

 

(Änderungen Vorbehalten;
bitte Termine der Woche beachten)

Tageslosung

für den 14. Juli 2020

Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.«

Jeremia 33,11

Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist?

Markus 2,19