© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteGottesdiensteSonntagsgottesdienste

Sonntagsgottesdienst

Tageslosung

für den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

Jeden Sonntag um 9.30 Uhr (bitte Änderungen beachten) wird in unserer Mauritiuskirche der Hauptgottesdienst für die Gemeinde gehalten.

 

Unsere Kinderkirche beginnt im Hauptgottesdienst. Sie geht nach einer Kinderpredigt und einem Segenswunsch in ihren eigen Raum, um weiter zu feiern.

 

Für Eltern mit kleineren Kindern gibt es in unserer Kirche das Kaminzimmer mit Gottesdienstübertragung und einer Spielecke.

 

Alle vier Wochen treffen wir uns vor dem Gottesdienst um gemeinsam zu frühstücken.

 

Seien Sie herzlich willkommen.