StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Feste & FeiernVorträge

Samstag, 13.07.2024  |  18:00 Uhr

Kulinarischen Abend mit Impulsvortrag „ZUKUNFTSMUT & HERZENSKRAFT“

• Frauengesprächskreis und Kulinarischer Männertreff der Ev. Kirchengemeinde Hausen, Gemeindezentrum Hausen, Weitere Infos

Frauengesprächskreis und Männertreff laden herzlich ein zum
Kulinarischen Abend mit Impulsvortrag „ZUKUNFTSMUT & HERZENSKRAFT“
mit Beate und Olaf Hofmann  (https://www.hopeandsoul.com)
Was gibt uns Halt und Zukunftsmut in krisengebeutelten Zeiten? Immer mehr Menschen sehnen sich nach mehr Leichtigkeit im Alltag, nach neuer Tatkraft, nach einer großen Portion Zuversicht. Denn die Welt um uns verändert sich rasant: Eine globale Krise jagt die andere, oft mit fatalen Folgen auch für unseren persönlichen Lebensalltag. Sorgen um Veränderungen im beruflichen Umfeld, persönliche Schicksalsschläge – der Berg der Befürchtungen und Sorgen nimmt zu.
Beate und Olaf Hofmann sind überzeugt: Wir können nicht ändern, was uns passiert. Was uns aber immer bleibt, ist die Freiheit zu entscheiden, wie wir damit umgehen wollen. Ihr Vortrag ermöglicht Halt in unsicheren Zeiten. Sie erzählen berührende Geschichten aus ihrer Seelsorge- und Coachingpraxis, verbinden diese mit Wissen aus der Resilienz- und Persönlichkeitsforschung, sowie spirituellen Impulsen und praktischen Übungen.
Ein Abend der dem „Ich kann nicht mehr“-Gefühl der Krise aufrichtig und zukunftsmutig begegnet.

Termin: Samstag, 13.7.24 im Gemeindezentrum
Saalöffnung und Sektempfang um 18 Uhr
Vortragsbeginn um 18.30 Uhr
anschließend gemeinsames Essen
Kosten: pro Person ca. 25.- € (Richtpreis für Essen, Getränke und Referenten)

Ihr seid alle herzlich willkommen, egal ob als Single oder Paar und sehr gerne können auch weitere interessierte Personen eingeladen werden.
Wir bitten um eine möglichst baldige Anmeldung, um das Menü besser planen zu können.
Anmeldungen bitte bis spätestens 7.Juli über das Anmeldeformular auf der Homepage
(www.kirche-hausen.de) oder bei Christa und Reinhard Röther.
Tel. 07135/12991, familie.roether@t-online.de