StartseiteVeranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 11.06.2020  |  09:30 Uhr

Christustag Digital - Thema „Im Zweifel: Jesus!“

• „ChristusBewegung Lebendige Gemeinde Württemberg“ sowie die „ChristusBewegung Baden“, Übertragung nach Hause, Weitere Infos

Der Christustag 2020 findet am 11. Juni 2020 ab 9.30 Uhr als Christustag digital mit dem Thema „Im Zweifel: Jesus!“ statt und ist über:

zu sehen.

Der jährliche Christustag wird an Fronleichnam, 11. Juni, direkt nach Hause übertragen.

Auf Grund der derzeitigen Situation kann der Christustag nicht wie in den vergangenen Jahren z.B. in der Festhalle Harmonie Heilbronn bzw. in der Friedenskirche Ludwigsburg stattfinden.

Beim Christustag digital wird Pfarrer Dr. Friedemann Kuttler aus Großbottwar zum Thema „Im Zweifel den Auferstandenen erfahren“ predigen, Steffi Neumann und Matthias Hanßmann musizieren, Pia Röller wird ein SpokenWord präsentieren. Moderieren wird Pfarrer und Journalist Steffen Kern.

Parallel ist der Christustag:Kids über YouTube erlebbar. Anschließend werden auf drei parallelen Livestreams für verschiedene Zielgruppen Beteiligungsformate angeboten.