© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteTermineVon Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

„Auf der Achterbahn des Lebens“ - Von Frau zu Frau lädt herzlich ein zum Vortragsabend

 

am Samstag, 12.11.2022 um 19.30 Uhr in der Evang.- method. Kirche, Stockheimer Straße 23 in Güglingen.

 

Auf dem Jahrmarkt kann ich mich frei entscheiden, ob ich in die Achterbahn einsteige. Im richtigen Leben sitze ich schon drin und es geht über schroffe Abstürze und steile Kurven. Gibt es in all den hoffnungslosen Situationen ein Hoffnungs-Los, das einen überleben und weiterleben lässt?

 

Referentin ist Frau Dorothea Hille, Lehrerin im (Un-) Ruhestand aus Heilbronn.

 

 

 

Wir freuen uns schon darauf, wenn Du kommst.

Kontakt:

Britta Jesser
    Fon: 07135 - 14984

 

Jenny Frank
    Fon: 07135 - 931115

 

Annette Siebeneich

     Fon: 07135/13521 (ab 18 Uhr)

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

 

Veranstalter: „Von Frau zu Frau",

 

  - Ev. methodistische Kirchengemeinde Güglingen / Botenheim

 

  - Ev. Kirchengemeinde Güglingen

 

  - Ev. Freikirche Gemeinde Gottes KdöR