© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteTermineVon Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

Thema: „2000 Jahre Israel – von der Einöde bis zum blühenden Staat“

 

Israels Geschichte in der Heiligen Schrift ist für Bibelleser kein Geheimnis. Israels Geschichte im 21.Jahrhundert ist für Nachrichtenleser keine Unbekannte. Was geschah aber mit dem Land in den fast 2000 Jahren dazwischen? Hatte Gott sein Land vergessen? Dieser Frage wollen wir nachspüren und uns von Gottes gewaltigem Plan für sein irdisches Volk und Land begeistern lassen.

 

Referentin ist Frau Eva Wasserbäch, Hausfrau, Seelsorgerin und Bibellehrerin aus Brackenheim.

 

Anschließend wird mit einem kleinen Imbiss Zeit für Begegnungen und Gespräche sein.

 

 

am 16.03.2024

um 19:30 Uhr

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Von Frau zu Frau 03/2024
© 2024 - Jenny Frank

Kontakt:

Jenny Frank
    Fon: 07135 - 931115

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

 

 

Veranstalter: „Von Frau zu Frau",

 

  - Ev. methodistische Kirchengemeinde Güglingen / Botenheim

 

  - Ev. Kirchengemeinde Güglingen

 

  - Ev. Freikirche Gemeinde Gottes KdöR