© 2010 - Jürgen Stahl

Selbsthilfegruppe

Jeden Montag von 19.00 – 20:30 Uhr trifft sich die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Alkoholproblemen/Drogenproblemen und deren Familienangehörigen im Kraftwerk, Marktstr. 24

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Alkoholproblemen und deren Angehörige

Unser diesjähriger Projekttag führte uns ins Hohenloher Land nach Ingelfingen-Diebach zum „Traditionellen Bogenparcours Hohenlohe“

Beim Grundkurs für „Intuitives Bogenschießen“ unter der Leitung von Eberhard Mugler lernten wir auf eindrucksvolle Weise das „Anspannen, Loslassen, Nachhalten“ nicht nur für das Bogenschießen wichtig ist sondern auch für unseren Alltag.

 

Der Vormittag war noch geprägt von Standhaltungen, Konzentrationsübungen auf Scheiben und Luftballon schießen doch schon am Nachmittag pirschten wir durch den Wald und absolvierten einen Teil des Bogenparcours. Es war ein sehr schöner, lehrreicher Tag und jeder von uns war erstaunt dass ein kleiner“ Robin Hood“ in einem steckt.

 

Unser besonderer Dank gilt der DAK und AOK für Ihre finanzielle Unterstützung.

Jeden Montag

von 19.00 – 20:30 Uhr

trifft sich die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Alkoholproblemen / Drogenproblemen und deren Familienangehörigen

 

im Kraftwerk, Marktstr. 24

Kontakt:

  • Gertraud Kühnert 
    Fon: 07138-3724
    mobil: 0171 7444 385