© 2010 - Jürgen Stahl

News & Aktuelles

Evangelisches Jugendwerk

Evangelisches Jugendwerk | Fischer, Alexander | 10.02.2021

Wakelive Worship als "Way Maker"

Die Band "Wakelive Worship" hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei welcher wir Geld, für unsere erste eigene Bandtechnik sammeln. Diese können wir dann bei Auftritten, Livestreams und Recordings nutzen. Mit der Technik wären wir in Zukunft auch einfach flexibler bei Auftritten und sind nicht so auf externe Technik angewiesen. "Technik als Way Maker" ist unser Motto, denn die Technik ermöglicht es uns, Menschen zu erreichen, ihnen eine schöne Lobpreiszeit zu bieten und Gottes Reich zu bauen.

Da das Crowdfunding nach dem Prinzip "Alles oder Nichts" funktioniert, sind wir auf jede Spende angewiesen, um unser Ziel zu erreichen. Und natürlich sind wir mega dankbar für jeden, der uns mit einer kleinen Spende unterstützt😊

Wenn ihr euch genauer informieren wollt, könnt ihr gerne mal auf unserer Startnext-Seite vorbeischauen: 

https://www.startnext.com/wakelive-worship 

Rubrik-Archiv