StartseiteRubrikenübersichtNeues aus dem Kirchenbezirk und den Werken'Jost läuft' - Herzliche Einladung zur Lesung am 14.03.2019 19:30 Uhr in der Mediothek Güglingen

News & Aktuelles

Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus dem Kirchenbezirk und den Werken | Holzwarth, Karlheinz | 25.02.2019 – 14.03.2019

Liebe Bücherfreunde,

herzliche Einladung zur Lesung des Buches "Jost Läuft". Klaus Jost wird selbst an dem Abend anwesend sein.

Lesung 14.03.2019Klaus Jost hat eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Filialleiter, schließlich Vorstand bei "Intersport Deutschland" und Präsident von "Intersport International". Doch dann die plötzliche Kündigung. Statt schmutzige Wäsche zu waschen, wünscht er seinem ehemaligen Arbeitgeber alles Gute.
Privat kümmert er sich um seine schwer kranke Frau. Die Kraft dazu gibt ihm sein Glaube.

Ort und Zeit: 14. März 2019 um 19.30 Uhr in der Mediothek Güglingen.

Eintritt 3 EUR

Link zum Einladungsflyer bitte hier klicken

Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich

Ihr „Bookwhisperer“