Samstag, 13.04.2024

Schrottsammlung

Die Evangelische Kirchengemeinde Güglingen führt am Samstag, den 13. April wieder ihre traditionelle Schrottsammlung durch.

Gesammelt werden: Sämtliche Stahl- und Metallschrotte, Kabel, Fahrräder, Heizkörper, usw. Einfach alles was aus Stahl und Metall ist! Alle Schrott- und Metallteile werden von uns direkt vor Ihrem Haus abgeholt. Bei größeren Teilen setzen sie sich bitte mit Joachim Gerhäusser, Tel. 07135 12994  in Verbindung.

Unterstützen Sie bitte unsere Sammelaktion.

Der Erlös dient zur Tilgung der Renovierungskosten in der Mauritiuskirche.

Nicht mitgenommen werden können: Kühlgeräte, Nachtspeicheröfen, Elektronikschrott, Sperrmüll, Bauschutt, nichtmetallische Abfälle, Baustellenabfälle, Sonderabfall. Bitte unterstützen sie unsere Aktion. Weitere Informationen erfahren Sie in der nächsten Rundschau an dieser Stelle.

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Güglingen