Mittwoch, 01.05.2019

Jugend- und Familientag

Herzliche Einladung zum Jugend- und Familientag

„fröhlich & friedlich“ – so lautet das Motto für den Jugend- und Familientag der Apis am 1. Mai, der um 10.30 Uhr auf dem Kirchplatz/Parkplatz als Open-Air-Veranstaltung neben der Stadtkirche statt findet.

Der international bekannte Clown Klaus Kreischer und der gefragte Referent Tobias Kley, ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer, werden mit der LoGo-Band aus Meimsheim diesen Tag gestalten und Jung und Alt erfreuen. Danach sind alle Gäste zum Mittagessen eingeladen. Heiße Grillwürste, Curry-Würste sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen werden angeboten. Für die Kinder warten noch Spielstationen und Cajon-Trommeln mit Musiklehrer Ulli Baral (Lostrommlos).

Infos auch unter www.brackenheim.die-apis.de sowie bei Diakon Jochen Baral, 07135-9360584.