© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Kinder & FamilieGottesdienste

Sonntag, 15.07.2018  |  08:30 Uhr

Kinderkirche

  • Ev. Kirchengemeinde Güglingen, Mauritiuskirche Güglingen / Saal, Weitere Infos

Liebe Kinder,

am 15. Juli 2018 treffen wir uns schon um 8:30 Uhr in der Kirche zum Gemeindefrühstück.

 
Anschließend wandern wir gemeinsam auf die Bannholzwiese, wo wir zum Gottesdienst beim Vater-Kind-Camp eingeladen sind.

Nach dem Gottesdienst sind wir noch zum Mittagessen eingeladen.

 

Danach können Euch Eure Eltern dort abholen. Wir werden sie anrufen, wenn es soweit ist.

 

Wer noch nicht angemeldet ist,bitte bis spätestens Freitag, 13. Juli den Anmeldezettel vorbeibringen oder anrufen bei:

 

Siegfried Kalmbach, Amselweg 1, Tel. 8179

 

Conny Korn, Beethovenstr. 32, Tel. 934865