StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenZusammenschluss der Evangelischen Kirchengemeinden Güglingen und Frauenzimmern-Eibensbach zum 01.01.2025

News & Aktuelles

Güglingen

Güglingen | Stahl, Jürgen | 14.02.2024

Liebe Gemeindeglieder,

die beiden Kirchengemeinden planen, sich zu einer erweiterten Verbundkirchengemeinde zusammenzuschließen. Sie erhalten in diesen Tagen dazu ein ausführliches Schreiben.

Es enthält die Einladung zur Gemeindeversammlung am Mittwoch, 06.03.2024 um 19:30 Uhr in die Mauritiuskirche, 3. Stock, und erste Informationen.

Bei der Gemeindeversammlung informieren wir Sie ausführlich. Bitte nehmen Sie aktiv daran teil und bringen Sie gerne Ihre Fragen und Anregungen mit.

Der Kirchengemeinderat