© 2010 - Jürgen Stahl

News & Aktuelles

Evangelisches Jugendwerk (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelisches Jugendwerk | Dutschmann, Marlen | 02.02.2021 – 16.02.2021

Danke Maren!

Nach fast 9 Jahren im Bezirksjugendwerk zieht Maren zum 31. Januar 2021 weiter.

 

Jungschar- und Freizeitarbeit – das waren Maren's Steckenpferde hier bei uns. Dankbar schauen wir auf die vielen Besuche in den Jungscharen, die Freizeitleitungen und Begleitungen von den Mitarbeitenden zurück.

Vielen Dank für die großartige Organisation von Schulungen wie den Grundkurs oder s'Camp. Auch der Jungschartag lag sicher in Maren's Hand.

Ihr Meisterstück hat sie im vergangenen halben Jahr vollbracht, als sie die Geschäftsführung als Elternzeitvertretung nebenbei übernommen hat. Diesem großen Einsatz im Jugendwerk gebührt ein besonderer Dank!

 

Die Verabschiedung von Maren wird am 20. Juni 2021 stattfinden – sofern die Pandemielage es zulässt.

 

An dieser Stelle wünschen wir Maren für den Start in die neuen Aufgaben in der Suchtberatung des Kreisdiakonieverbandes Ludwigsburg Gottes Segen und alles Gute.