© 2010 - Jürgen Stahl

News & Aktuelles

Evangelisches Jugendwerk (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelisches Jugendwerk | Schilling, Ann-Kathrin | 27.02.2019 – 13.03.2019

Spiel, Spaß und ganz viel Action!

Wer Bock auf coole Jungs, tolle Erlebnisse und spannende Bibelgeschichten, vorgetragen von richtig coolen Mitarbeitern hat, sollte unbedingt zum Jungenzeltlager des Evangelischen Jugendwerks Brackenheim kommen und gemeinsam mit vielen anderen Jungs im Alter von 9 bis 12 Jahren eine grandiose Ferienwoche erleben. Stattfinden wird die Freizeit vom 04.08.2019 bis zum 11.08.2019 auf dem Zeltplatz des Freizeitheims in Zaberfeld. Freut euch auf tolle Geschichten von Jesus, witzige und actionreiche Spiele, sowie auch erlebnisreiche Ausflüge und ruhige Minuten am Lagerfeuer. Anmeldung und Info unter www.ejw-brackenheim.de oder 07135/15161 . Wir freuen uns auf euch!

Du würdest gerne teilnehmen, hast aber für diese Woche schon was geplant? Dann schau doch mal bei unseren anderen Freizeitangeboten vorbei. Da ist bestimmt eine für dich dabei!