Kinder & FamilieSeniorenGottesdiensteFeste & FeiernKultur & MusikVorträge

Sonntag, 14.10.2018 bis Sonntag, 11.11.2018  |  17:30 - 19:00 Uhr

Der Sonntagstreff - der ermutigende Abendgottesdienst

• Die Apis, Großer Saal, Schlosstr. 13, 74336 Brackenheim, Weitere Infos

für alle Erwachsenen, Familien, Mitarbeiter, Hauskreise und Interessierte aus dem BEZIRK BRACKENHEIM:

„Der ermutigende Abendgottesdienst
mit herzlicher Gemeinschaft, neuen Liedern und herausfordernden Themen
jeden 2. Sonntag / Monat ab 17.30 Uhr
im Gemeinschafts-Zentrum Brackenheim, Schlossstraße 13:

> 09.09.: „Meine Mitarbeit: Was mir hilft, dran zu bleiben!“ mit Alexander Pfisterer aus Dürrenzimmern, Landesjugendreferent beim Süddeutschen EC-Verband

> 14.10.: „Meine Gaben: Von Gott beschenkt - und was nun?“ mit Pfr. Martin Weber aus Kirchberg/Murr, 1. Vorsitzender der DIPM (Deutsche Indianer Pionier Mission)

> 11.11.: „Echt Krass: Was darf Gott aus meinem Leben machen?“ mit mit Gemeinschaftspastor Martin Schrott aus Tuttlingen, Autor und Evangelist

Im Anschluss an den Sonntagstreff sind alle herzlich zu einem Ständerling/Imbiss eingeladen. Es tut gut, noch Zeit zu haben und ins Gespräch zu kommen.