© 2010 - Jürgen Stahl
StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Kultur & Musik

Samstag, 13.10.2018  |  18:00 - 23:00 Uhr

Samuel Harfst + Adina Mitchell im F4

  • Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Samuel Harfst & Adina Mitchell live


Nach 2 Jahren ist er wieder in Schwaigern [F4 | Falltorstr. 4]. Neben seinem neuen Album „Endlich da sein, wo ich bin“ bringt er die junge Nachwuchskünstlerin Adina Mitchell mit.

 

Dass eine Künstlerin jung ist, muss nicht bedeuten, dass ihre Botschaften eindimensional und die Musik schnell durchschaut sind. Adina ist das beste Beispiel dafür. Dem Charme ihrer charakteristischen Stimme kann man sich schon deshalb schwer entziehen, weil sich hinter der Spannung aus verträumter Melancholie und kindlicher Freude Tiefen auftun, die man bei einer 19-jährigen nicht unbedingt erwartet. Sie füllt den Raum zwischen Imagination, Sehnsucht, Schönheit, Frage und Freude kompromisslos aus. Im Genre des christlichen Singer-Songwriters hat Adina das Potential, Sound und Sprachlichkeit neu zu definieren und eine fest im Glauben stehende Antwort zu den vielen säkularen Pendants - von Joris bis Bourani - zu werden. Adina wird begleitet von ihrem Mentor Florian Sitzmann (u.a. bekannt durch die Söhne Mannheims, Keyboarder)


Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreiber der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach “Entweder oder” klingt ist bei Samuel Harfst ein “Sowohl als auch”.
Samuels Art zu Glauben schließt die Zweifel nicht aus. Viel mehr überwindet der Glaube die Zweifel wie ein Fliegender die Schwerkraft.


Ab 18 Uhr gibt es leckere Flammkuchen vom Pier58 aus Heilbronn.


Tickets sind erhältlich unter www.samuelharfst.de oder im DER Buchladen in Schwaigern.


Samuel Harfst - MEIN LETZTES HEMD: https://www.youtube.com/watch? v=1BY-Y6E9Dqg

Adina Mitchell reinhören/sehen:

ERF TV „Ich falle“: https://youtu.be/ jwCIuPYuNgA

Live-Video Karlsruhe: https://youtu.be/X- Xscw4a0n