© 2010 - Jürgen Stahl

News & Aktuelles

Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Güglingen | Stahl, Jürgen | 21.03.2018 – 31.12.2018

Rückblick Frühlings-Café / Basar

Zum Kaffeenachmittag mit unserem letzten Oster-Basar konnten wir uns trotz eisigem Winterwetter wieder über einen guten Besuch freuen. Bei Kaffee und einem speziellen feinen Kuchenangebot saßen wir mit unseren Gästen gemütlich zusammen. Am Ende zählten wir einen Erlös von 493.- €, der durch einen Nachverkauf beim Landfrauen-Frühstück am Montag auf 600.- € ergänzt werden konnte.

 

Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben - den fleißigen Handwerkerinnen, Bäcker/innen der herrlichen Kuchen und allen Helfern, vor allem aber allen Besuchern und Käufern - sagen wir ein herzliches Dankeschön, auch für die langjährige Treue und Unterstützung - aus Altersgründen haben wir die nun Bastelnachmittage beendet.


Der Bastelkreis