Freitag, 06.04.2018 bis Sonntag, 08.04.2018

Bezirksfreizeit des Zabergäus „Ein Wochenende mit Gott“ in den Osterferien

• Kirchenbezirk Brackenheim, EC-Freizeitzentrum Sechselberg (Althütte), Weitere Infos

Herzliche Einladung an alle Generationen: Jung und Alt, Familien, Kinder, Jugendliche, (mit extra Programm für Kinder und Jugend) Alleinerziehende, Alleinstehende.

Es gibt Zeit zum Reden und Hören, Beten und Glauben, Kennenlernen und Feiern, Genießen und Spaß haben, mit Referent Cornelius Haefele (Theologe, Berater und Therapeut in eigener Praxis), Diakon Jochen Baral und Team.

Programm: Film zum Buch "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott.", Gott - wer bist du? Geliebt – wer: Ich? Gemeinsamer Familiengottesdienst als Abschluss, Möglichkeit zu Einzelgesprächen, Möglichkeit zu erlebnispädagogischen Erfahrungen am Hoch- bzw. Niederseilgarten, freie Zeit zur eigenen Gestaltung (Samstagmittag) mit Programmvorschlägen.

Anmeldung bis 24.03.2018 bei Diakon Jochen Baral, Tel. 07135-9360584.

Weitere Informationen und Preise unter www.brackenheim.die-apis.de.